Online-Wohlfühlfasten

14.03.2020 bis 21.03.2020 Zeige alle Veranstaltungen

Du möchtest zuhause fasten aber trotzdem betreut sein und in Kontakt stehen mit anderen Fastenen und die Gruppendynamik für dein Fasten nutzen, dann mache mit beim Online-Wohlfühlfasten!

Wir treffen uns in überschaubarer Runde im virtuellen Raum mittels live Zoom-Konferenz, ich gebe fachlichen Input zu Fasten und Ernährungsthemen und es findet ein Gruppenaustausch statt. Natürlich bekommst du ein Wohlfühlfastenskript per Email, welches dich durch die Woche führt. Zudem erhälst du vorab auch Informationen zu den Entlastungstagen vor dem Fasten und die richtige Abführmethode für dich.

Das Seminar startet am Samstag abend um 19.30 Uhr mit einer Einführung ins Fasten & den Fastenstoffwechsel und wir klären alle offenen Fragen. Sonntag startet das Fasten am Morgen bei dir zuhause und abends 19.30 Uhr gibt es Tipps welche Fastenhelfer deinen Fastenprozess unterstützen können. Es wird dann 6 Tage gefastet.  Jede Abend  (mit Ausnahme von Donnerstag) treffen wir uns um 19.30 Uhr für 1-1,5 Stunden im virtuellen Raum zum Austausch, für Information und gemeinsamer Meditation. Gegen Ende der Fastenwoche beschäftigen wir uns dann wieder mit dem Essen und du erhälst detaillierte Informationen wie der richtige Aufbau der Ernährung nach den Fastentagen erfolgt sowie Ernährungstipps im Anschluss. Gemeinsam leite ich euch am Samstag um 9 Uhr das Fasten mit einem Apfel an in Form einer Meditation und ihr genießt dann für euch.

Die Gruppengröße liegt bei maximal 12 Teilnehmern.

In den eigenen 4Wänden fasten, aber dennoch kompetent betreut! Zudem durch die Gruppe gestärkt werden:

  • Betreuung durch eine ausgebildetete Fastenleiterin per Online-Konferenz (live)
  • Detaillierte Informationen zu Fasten- und Ernährungsthemen
  • Fragen und Antworten
  • geführte Meditationen
  • Gruppendynamik stärkt den Fasteneffekt
  • angenehme Gruppengröße (max 12 Teilnehmer)

Empfehlung: Am Schönsten ist es sich auch für eine Fastenwoche zu Hause Urlaub zu nehmen oder die Arbeitszeit wenn möglich zu reduzieren,  damit du nicht nur den körperlichen Prozessen Raum geben kannst sondern sich auch ausreichend Zeit für Erholung findet.

Bitte beachte, dass es sich hier um ein „Fasten für Gesunde“ handelt ohne ärztliche Betreuung. Informationen zu „Wer darf nicht fasten“ finden Sie unter den Top 5 Fragen.

Investiere in dein Wohlbefinden!
Ich freue mich auf dich!

Mit dem Absenden deiner Buchung erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung deiner Buchung einverstanden. Datenschutzerklärung

***Der Frühbucherpreis gilt bis zum 31.01.2020.***

Das Programm für die Zoom-Konferenz ist einfach und kostenfrei downzuloaden. Infos bekommst du.

Buchen Sie Ihr Wohlfühlfasten

14.03.2020 bis 21.03.2020

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.