Online-Wohlfühlfasten

23.02.2023 bis 04.03.2023 18:00 - 19:00Zeige alle Veranstaltungen

Du möchtest zuhause fasten aber trotzdem betreut sein und in Kontakt stehen mit anderen Fastenen und die Gruppendynamik für dein Fasten nutzen, dann mache mit beim Online-Wohlfühlfasten!

Wir treffen uns in überschaubarer Runde im virtuellen Raum mittels live Zoom-Konferenz, ich gebe fachlichen Input zu Fasten und Ernährungsthemen und es findet ein Gruppenaustausch statt. Natürlich bekommst du ein Wohlfühlfastenskript per Email, welches dich durch die Woche führt. Zudem erhälst du vorab auch eine Einkaufsliste, Informationen zu den Entlastungstagen vor dem Fasten und die richtige Abführmethode für dich.

Das Seminar startet am Donnerstag abend um 18 Uhr mit einer Einführung ins Fasten & den Fastenstoffwechsel und wir klären alle offenen Fragen für den Fastenstart. Sonntag startet das Fasten am Morgen bei dir zuhause und abends 18 Uhr gibt es Tipps welche Fastenhelfer deinen Fastenprozess unterstützen können. Es wird dann 6 Tage gefastet.  Wir treffen uns um 18 Uhr für ca. 1 Stunde im virtuellen Raum zum Austausch, für Information und gemeinsamer Meditation. Gegen Ende der Fastenwoche beschäftigen wir uns dann wieder mit dem Essen und du erhälst detaillierte Informationen wie der richtige Aufbau der Ernährung nach den Fastentagen erfolgt sowie Ernährungstipps im Anschluss. Gemeinsam leite ich euch am Samstag früh um 9 Uhr das Fasten mit einem Apfel an in Form einer Meditation und ihr genießt dann für euch.

Alle Treffen: DO 23.02, SO 26.02, MO 27.02, DI 28.02, DO 02.03 jeweils um 18 h + SA 04.03 um 9 h

Die Gruppengröße liegt bei maximal 10 Teilnehmern.

In den eigenen 4Wänden fasten, aber dennoch kompetent betreut! Zudem durch die Gruppe gestärkt werden:

  • Betreuung durch eine ausgebildetete Fastenleiterin per Online-Konferenz (live)
  • Detaillierte Informationen zu Fasten- und Ernährungsthemen
  • Fragen und Antworten
  • geführte Meditationen
  • Gruppendynamik stärkt den Fasteneffekt
  • ein Fastenskript
  • Telefonischer Kontakt
  • angenehme Gruppengröße (max 10 Teilnehmer)

Empfehlung: Am Schönsten ist es sich auch für eine Fastenwoche zu Hause Urlaub zu nehmen oder die Arbeitszeit wenn möglich zu reduzieren,  damit du nicht nur den körperlichen Prozessen Raum geben kannst sondern sich auch ausreichend Zeit für Erholung findet.

Bitte beachte, dass es sich hier um ein „Fasten für Gesunde“ handelt ohne ärztliche Betreuung. Informationen zu „Wer darf nicht fasten“ finden Sie unter den Top 5 Fragen.

Investiere in dein Wohlbefinden!
Ich freue mich auf dich!

Mit dem Absenden deiner Buchung erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung deiner Buchung einverstanden. Datenschutzerklärung

***************************************************

Das Programm für die Zoom-Konferenz ist einfach und kann nur durch Klicken auf einen von mir bereitgestellten Link erfolgen. Infos bekommst du vorab.

***************************************************

 

 

Buchen Sie Ihr Wohlfühlfasten

23.02.2023 bis 04.03.2023

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.